Freitag, 14. Juli 2017

Zusatzgewicht an Hämmerli SP20 RRS


Ich habe mich kurzfristig entschlossen, das grosse Zusatzgewicht an meine SP20 zu montieren. Ist relativ teuer (109 Euro), hat aber eine sehr sexy Form und sieht an der Hämmerli äusserst gut aus.


Beim ersten Schiesstest war der Unterschied zu vorher nicht ganz so krass wie erwartet, es zeigte sich etwas weniger Hochschlag, aber wirklich nur minimal. Faktisch wird sich wahrscheinlich keine dramatische Verbesserung einstellen, aber speziell für die Auflage könnte es dann doch noch etwas von Vorteil sein. Alles in allem hat meine SP20 nun ca. 100g mehr am Laufende als im Normalzustand.

Nach wie vor hat sich bisher nicht ein einziger Fehlzünder oder Klemmer ereignet. Ich bin sehr sehr glücklich mit meiner Hämmerli!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen